post

Flutlichteinweihung gegen SC Borsigwalde

Flutlichteinweihung gegen SC Borsigwalde

Nach vielen Wochen Bauzeit und damit verbundener Platzsperre freut sich Meteor am heutigen Freitag um 19:45 Uhr wieder auf der heimischen Sportanlage Ungarnstraße antreten zu dürfen.

Unter dem neuen und deutlich helleren Flutlicht erwartet die Mannschaft von Trainer Hakan Cankaya den SC Borsigwalde aus dem Nachbarbezirk Reinickendorf. Borsigwalde, gut und torreich in die Saison gestartet, musste zuletzt aber zwei schmerzhafte Niederlagen hinnehmen. Nach einer überraschenden 0:5-Klatsche im Pokal beim A-Ligisten Bosna Berlin, gab es auch am vergangenen Wochenende eine 0:1-Niederlage bei Spandau 06. Mit den Gästen wartet also eine kaum einzuschätzende Wundertüte auf unsere Mannschaft.

Meteor selbst spielte zuletzt stark beim FC Liria, ließ aber noch zu viele Chancen liegen. Dafür stand die Abwehr aber dicht und das Team um Kapitän Tim Riese konnte bereits das dritte Pflichtspiel in dieser Spielzeit hinten die Null halten. Passend dazu warten auch die Borsigwalder schon eine Weile auf ein Tor gegen unsere Meteoriten. Mit 3:0 und 0:0 konnten die Ungarnstraßler in der letzten Saison beide Spiele gegen die Reinickendorfer positiv gestalten.  

So darf es auch gerne am heutigen Abend sein und so wünschen wir uns zur Flutlichteinweihung wieder jede Menge positive Unterstützung von draußen. Darum, liebe Meteoriten, kommt pünktlich in die Ungarnstraße. Nur gemeinsam sind wir stark!