Verein_Sportanlage

Unsere kleine, aber feine Sportanlage Ungarnstraße liegt mitten im Ungarnkiez, gleich neben dem Schillerpark. Der ehemalige Rasenplatz ist mittlerweile einem Kunstrasen gewichen, sodass Meteor nur noch selten von witterungsbedingten Platzsperren betroffen ist.

Unser Sportplatz verfügt leider über keinen größeren Parkplatz, ist aber über die Öffentlichen Verkehrsbetriebe leicht zu erreichen.

Sportplatz Ungarnstraße
Anfahrt mit der Tram:
Mit den Trams M13 oder 50 bis zur Haltestelle Osram-Höfe, von dort sind es nur drei Minuten fußläufig durch die Indische Straße bis zum Sportplatz.
Anfahrt mit der U6:
Wer mit der U6 kommen möchte, fährt bis zum U-Bahnhof Seestraße und nutzt dann eine der beiden oben genannten Trams bis zur Haltestelle Osram-Höfe. Alternativ kann man sich vom U-Bahnhof auch per pedes in Richtung Sportplatz auf den Weg machen. Links in die Müllerstraße, dann gleich wieder rechts in die Ungarnstraße. Nun sind es noch rund 10 Minuten zu Fuß bis zur Spielstätte.
Anfahrt mit der U8 / U9:
Gleich zwei große U-Bahnlinien halten am nahegelegenen U-Bahnhof Osloer Straße. Auch hier besteht wieder die Möglichkeit in eine der beiden oben genannten Trams einzusteigen. Wer gut zu Fuß ist, braucht aber auch von diesem U-Bahnhof nicht mehr als eine Viertelstunde. Die Osloer Straße gehts entlang Richtung Westen, bis zum Luise-Schröder-Platz. Dort rechts in die gleichnahmige Straße einbiegen und dann gleich wieder links in die Ungarnstraße. Das Vereinsgelände des BFC Meteor 06 liegt nur noch einige Meter voraus.

Google Map Api Key is invalid or empty. Please set in setting.