post

Rückrundenstart an der Ungarnstraße

Rückrundenstart an der Ungarnstraße

Am heutigen Freitagabend um 19:45 starten unsere Männer auf der heimischen Sportanlage Ungarnstraße gegen Polar Pinguin in die Rückrunde.

Lang war sie nicht, die Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Genau vier fußballfreie Tage lagen zwischen Hinrundenabschluss und Rückrundenstart. Nicht viel Zeit, um die 1:3-Niederlage aus dem vergangenen Spiel beim FC Liria zu verdauen. Für unsere Meteoriten trotzdem die Chance, alles auf Null zu setzen und mit voller Motivation in die Rückrunde zu starten. Unser Gast Polar Pinguin gilt zu den heißesten Anwärtern um einen Aufstiegsplatz. Auf Rang vier stehend hat die Mannschaft aus Neukölln gerade einmal drei Punkte Rückstand auf Rang zwei, der immerhin zum Aufstieg in die Berlinliga reichen könnte. Dabei ist die große Stärke unseres Gastes seine Konstanz. Nur dreimal mussten sich die Polaren in dieser Spielzeit bisher mit Null Punkten zufrieden geben. Auch das Hinspiel gegen unsere Meteoriten gewann man in Neukölln. Bei der 0:1-Niederlage aus Sicht Meteors gab es für die Weddinger auch spielerisch kaum Akzente zu setzen. Zu eingespielt präsentierte sich damals Polar Pinguin. Auf der Ungarnstraße soll es nun besser laufen. In der Breite verstärkt, will Meteor in den kommenden Wochen spielerisch und kämpferisch wieder einige Schippen drauflegen. Das ist auch nötig, wie die ersten 45 Minuten der Vorwoche zeigten. Nichtsdestotrotz bleiben Trainerteam und Mannschaft zuversichtlich, dass am Ende des heutigen Abends wieder Zählbares für unsere Meteoriten herausspringt. Dafür, liebe Meteorfans, brauchen wir wieder euren positiven Support. Zusammen sind wir eine starke Einheit. Wir freuen uns auf euch!