post

Gegen Rudow II zurück in die Spur finden

Gegen Rudow II zurück in die Spur finden

Nach zwei Niederlagen in Serie will Meteor im kommenden Heimspiel gegen die Zweitvertretung des TSV Rudow wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Ähnlich wie bereits in der letzten vollständig gespielten Hinrunde müssen unsere Meteoriten auch in dieser Spielzeit wieder mit einiges an Verletzungspech kämpfen. Nicht nur, aber auch ein Grund dafür, dass noch keine richtige Konstanz aufkommen will.

Und doch, Meteor ist qualitativ gut aufgestellt und sollte auch den einen oder anderen Ausfall noch abfangen können. Gerade zu Hause lief das – bis auf die Ausnahme gegen Lichtenrade – bisher sehr gut. 4 Spiele, 3 Siege und 12:1 Tore stehen an der Ungarnstraße bisher im Saisonreport. Anders sieht es da bei unseren Rudower Gästen aus. Aus vier Auswärtspartien gab es bereits drei Niederlagen. Zu unterschätzen ist der aktuelle 15. Der Landesliga trotzdem nicht. Kürzlich holte die Mannschaft von der Stubenrauchstraße ein 1:1 gegen Johannisthal – wie das Ergebnis Meteors gegen die Sportfreunde aussah, haben wir alle wohl noch in schlechtester Erinnerung.

Angst machen gilt aber nicht. Die Ungarnstraße ist unser Revier und so sollte auch der Einsatz auf dem Platz aussehen. Möchte Meteor den Anschluss nach oben wiederherstellen, muss gegen Rudow endlich der Knoten platzen. Und dafür liebe Fußballfans, brauchen wir auch wieder eure positive Unterstützung von außen. Seid dabei, wenn Meteor am Sonntag um 13 Uhr an der Ungarnstraße um den nächsten Dreier der Saison spielt. Wir freuen uns auf euch!